Ausstellung tierisch – tierisch


Termin Details


Fotoausstellung des fotoforum 75 Delmenhorst e.V.
Tiere wurden tierisch fotografiert.

Diese Ausstellung zeigt Tiere oder Tierisches mal auf eine andere Art und Weise. Nicht immer ganz ernst, aber auf jeden Fall ungewöhnlich. Schaut man sich einmal die Motive an, die Fotografen animieren den Auslöser zu drücken, stehen Tiere ganz oben auf der Beliebtheitsliste. Nun hat jeder bestimmt schon einmal niedliche, gefährliche, exotische oder auch optisch eindrucksvolle Tiere fotografiert.
Dem fotoforum 75 war es wichtig dem Betrachter einmal einen anderen Blickwinkel oder auch eine ungewöhnliche Situation zu zeigen. Das dieses mit wohl vertrauten Tieren durchaus möglich ist wird in dieser Ausstellung gezeigt. Exotische Tiere aus vielen Teilen der Welt kommen allerdings nicht zu kurz.

Eröffnung der Ausstellung am 24. Febr. 2023 um 18.00 Uhr mit einem kleinen Sektempfang und Häppchen.

Lichthof der VHS, Am Turbinenhaus 11, 27749 Delmenhorst

Die Bilder können bis zum 26. Mai 2023 während der Öffnungszeiten der VHS (montags bis freitags von 10.00 bis 20.00 Uhr) kostenfrei betrachtet werden.